Kategorien

Zulieferer

Kein Zulieferer

Hersteller

Eigener ricardo.ch Online Shop von TopFoto. Entdecken Sie alle Produkte von TopFoto bequem und einfach an einem Ort!

Newsletter

RSS-Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

B+W Premium Line

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden
B+W Premium Line

The ever shorter focal length of zoom lenses for digital system cameras increases their susceptibility to vignetting when using attachments such as filters. For this reason, B+W has developed the new Premium Line series with an extremely narrow filter mount: XS-Pro Digital. This is the particularly thin filter mount, which has a fully-fledged front thread. . It is ideal for demanding analog and digital photography with short wide-angle zoom, starting at 12mm (APS format). Despite its low overall height, the thin mount is equipped with a front thread for lens cap, lens hood or other filters. The holder is made of brass (except for the ND-Vario series) and is matt black to avoid reflections. All filters of the B+W Premium Line have a black packaging. All B+W Premium Line filters have an XS-Pro Digital mount and the MRC nano coating. The outer layer of MRC nano has been reinforced. The property based on nanotechnology (lotus effect) achieves a better beading effect of water. This makes cleaning the filter surface even easier and faster and is achieved with the MRC nano coating. --- Only Schott glass is used for the manufacture of the high-precision filters. B+W filters are manufactured using state-of-the-art technology and undergo the highest quality controls until final acceptance. --- The nano-coated digital filters from B+W are available with the black anodised, super-slim "XS-Pro" brass mount as 010 UV, 007 Clear and Circular-Pol Käsemann.

Mehr...

Unterkategorien

  • B+W XS-Pro Clear MRC-Nano 007 Filter

    You simply feel more comfortable when the front lens of the expensive lens is protected by a high-quality protective filter. B+W filters do not bring about any noticeable changes in the recording quality! The filters are the best, you can already feel it when you attack them. The glass sits firmly in the frame and does not have a micrometer of play. The mount - although manufactured in an extra low height (and therefore also excellent for use on super wide angle lenses, without the additional visible vignetting would be the result) - is rock solid and robust. The high manufacturing quality is noticeable and audible when screwed in. The multi-layer coating is excellent. In a dusty environment or in the vicinity of water, something can get onto the lens from time to time. This does not necessarily affect the quality of the recording at first, but you still have to remove the dirt. This dirt (possibly moisture with small corundum grains) should be removed carefully from a filter glass (which is also flat) rather than from the front lens of an expensive lens.

  • B+W XS-Pro UV MRC-Nano 010M Filter

    The B+W UV filter protects the lens from dirt, sand and splash water and has the task of blocking ultraviolet light. UV light results in a blue color cast and image blur. The particularly clear B+W special glass with high transmission is MRC nano-coated. The hydrophobic coating reduces the adhesion tendency of particles and water droplets. Advantage: Easy cleaning and maximum reflection reduction. The B+W UV filter is more robust than the glass surface of lens front lenses and costs little money compared to a new lens. B+W XS-PRO Digital UV-Haze Protective Filter with MRC nano coating PREMIUM - Line, top quality manufactured in Germany.

  • HTC

    Erwin Käsemann was an inventor and invented the first sunglasses in 1937 with two polarizing foils between two cover lenses! For photography today, the polarization filter uses the cementing method invented by Käsemann. The advantage is that no dust or moisture can penetrate the filter! Since you have to turn a polarizing filter, this seal is quite complex and cost-intensive. Especially recommendable is such a filter in dusty and tropical-moist photo inserts. If you buy a polarizing filter without Käsemann, you will discover the first dust inside sometime, depending upon processing quality. Cleaning is not possible. The image quality is also reduced! This is not the case with the Käsemann design! The XS-Pro Digital High Transmission Circular is a newly developed filter holder that is particularly suitable for digital SLR cameras with wide-angle zoom lenses. It has a front thread for lens cap, lens hood or other filters. The holder is made of brass and is matt black to avoid reflections. A polarizing filter can be rotated to adjust the polarization effect because the position of the polarized light waves is variable. The B+W Circular Polarizing Filter with Käsemann MRC nano coating also has a particularly high transmission, i.e. it causes hardly any loss of light beyond the desired filtering of a polarization direction, so you have a brighter viewfinder image and shorter exposure times are possible. Filter factor from 2 to 3, i.e. 1 to 1.5 f-stops The coating MRC nano - all XS-Pro Digital Filters are equipped with it. The outer layer of MRC nano has been reinforced. The property based on nanotechnology (lotus effect) achieves a better beading effect of water. This makes cleaning the filter surface even easier and faster.

  • B+W Filter Diameter

    The Premium Line XS-Pro Digital Filters with MRC nano are available in the following diameters: 86, 82, 77, 72, 67. 62, 60, 58, 55, 52,49, 46, 40.5, 39, 37, 35.5 and 30.5mm. The coating MRC nano - all XS-Pro digital filters are equipped with it. The outer layer of MRC nano has been reinforced. The property based on nanotechnology (lotus effect) achieves a better beading effect of water. This makes cleaning the filter surface even easier and faster.

  • B+W XS-Pro Digital ND Vario

    This B+W adjustable gray filter darkens the objective lens and extends the exposure by +1 to +5 f-stops. Vario stands for variable f-stops. You can, for example, expose longer without overexposure. The degree of darkening can be infinitely adjusted by rotating the front part of the filter. The greater the darkening, the less light gets into the lens and the longer you can expose. The filter's adjustability saves you having to change filters and carry several gray filters with you. You can also use this XS-Pro Digital ND Vario as a circular polarizer at the same time. The filter consists of two polarization filters, one of which is a circular polarizing filter. For this reason, the autofocus and exposure measurement are not affected by the Vario ND filter. In order to prevent vignetting, the filter is designed to be wider towards the front. This allows the filter to be used even on wide-angle lenses without shadowing the image corners. And you can combine it with other grey filters. The filter has a front thread for further accessories. Coating: MRC nano F-stops: +1 to +5 Diameter: 40,5 to 82mm

  • B+W XS-Pro Digital ND filter (802) MRC Nano (2-Stop)

    neutral density filter with a 4x filter factor that provides a 2-stop exposure reduction. Its 0.6 density creates a darkening of the entire image, allowing you to photograph with a wider aperture or slower shutter speed than normally required. By increasing your aperture or slowing your exposure time, you can control depth of field and convey movement more easily. Neutral density filters do not affect the coloration of the image and are ideal for pairing with other filters. To prevent internal ghosting and reflections, each glass surface includes multiple layers of anti-reflection coating. This Multi-Resistant Coating (MRC) also offers greater protection to the filter substrate and helps it to stay clean for longer than with uncoated filters. The Nano coating associated with XS-Pro filters provides an additional eighth layer over the MRC, resulting in an improved beading effect when in contact with water for greater cleaning efficiency. 0.6 neutral density filter darkens the image, allowing you to photograph with a longer shutter speed or wider aperture than normally required Providing a 2-stop exposure reduction, this filter allows you to control depth of field and convey movement more easily Filter does not affect coloration of the image and is ideal for use with other filters Multi-coated to prevent internal ghosting and reflections Constructed from SCHOTT glass for optical clarity Thin brass filter ring helps to prevent vignetting and jamming and provides additional strength Plastic case included for storage and transport

  • B+W XS-Pro Digital ND filter (803) MRC Nano (3-Stop)

    neutral density filter with a 8x filter factor that provides a 3-stop exposure reduction. Its 0.9 density creates a darkening of the entire image, allowing you to photograph with a wider aperture or slower shutter speed than normally required. By increasing your aperture or slowing your exposure time, you can control depth of field and convey movement more easily. Neutral density filters do not affect the coloration of the image and are ideal for pairing with other filters. To prevent internal ghosting and reflections, each glass surface includes multiple layers of anti-reflection coating. This Multi-Resistant Coating (MRC) also offers greater protection to the filter substrate and helps it to stay clean for longer than with uncoated filters. The Nano coating associated with XS-Pro filters provides an additional eighth layer over the MRC, resulting in an improved beading effect when in contact with water for greater cleaning efficiency. 0.9 neutral density filter darkens the image, allowing you to photograph with a longer shutter speed or wider aperture than normally required Providing a 3-stop exposure reduction, this filter allows you to control depth of field and convey movement more easily Filter does not affect coloration of the image and is ideal for use with other filters Multi-coated to prevent internal ghosting and reflections Constructed from SCHOTT glass for optical clarity Thin brass filter ring helps to prevent vignetting and jamming and provides additional strength Plastic case included for storage and transport

  • B+W XS-Pro Digital ND filter (806) MRC Nano (6-Stop)

    neutral density filter with a 64x filter factor that provides a 6-stop exposure reduction. Its 1.8 density creates a darkening of the entire image, allowing you to photograph with a wider aperture or slower shutter speed than normally required. By increasing your aperture or slowing your exposure time, you can control depth of field and convey movement more easily. Neutral density filters do not affect the coloration of the image and are ideal for pairing with other filters. To prevent internal ghosting and reflections, each glass surface includes multiple layers of anti-reflection coating. This Multi-Resistant Coating (MRC) also offers greater protection to the filter substrate and helps it to stay clean for longer than with uncoated filters. The Nano coating associated with XS-Pro filters provides an additional eighth layer over the MRC, resulting in an improved beading effect when in contact with water for greater cleaning efficiency. 1.8 neutral density filter darkens the image, allowing you to photograph with a longer shutter speed or wider aperture than normally required Providing a 6-stop exposure reduction, this filter allows you to control depth of field and convey movement more easily Filter does not affect coloration of the image and is ideal for use with other filters Multi-coated to prevent internal ghosting and reflections Constructed from SCHOTT glass for optical clarity Thin brass filter ring helps to prevent vignetting and jamming and provides additional strength Plastic case included for storage and transport

  • B+W XS-Pro Digital ND filter (810) MRC Nano (10-Stop)

    neutral density filter with a 1000x filter factor that provides a 10-stop exposure reduction. Its 3.0 density creates a darkening of the entire image, allowing you to photograph with a wider aperture or slower shutter speed than normally required. By increasing your aperture or slowing your exposure time, you can control depth of field and convey movement more easily. Neutral density filters do not affect the coloration of the image and are ideal for pairing with other filters. To prevent internal ghosting and reflections, each glass surface includes multiple layers of anti-reflection coating. This Multi-Resistant Coating (MRC) also offers greater protection to the filter substrate and helps it to stay clean for longer than with uncoated filters. The Nano coating associated with XS-Pro filters provides an additional eighth layer over the MRC, resulting in an improved beading effect when in contact with water for greater cleaning efficiency. 3.0 neutral density filter darkens the image, allowing you to photograph with a longer shutter speed or wider aperture than normally required Providing a 10-stop exposure reduction, this filter allows you to control depth of field and convey movement more easily Filter does not affect coloration of the image and is ideal for use with other filters Multi-coated to prevent internal ghosting and reflections Constructed from SCHOTT glass for optical clarity Thin brass filter ring helps to prevent vignetting and jamming and provides additional strength Plastic case included for storage and transport


Neue Produkte

Kodak Polymax T Developer 946 ml
Liquid Developer Concentrate For Tray-Processing Black & White...
mehr..
Kodak Photo-Flo 200 Solution 473ml
Wetting Agent for Film Processing Reduces Streaking and Water...
mehr..
ADOX THIO-CLEAR ECO 500ml
ADOX THIO-CLEAR ECO ensures that your films and photographic papers are...
mehr..
ILFORD HYPAM Rapid Fixer 5 Liter
Liquid Concentrate Easy to Use Suitable for Film and Paper Normal...
mehr..
Ilford Delta-400 Professional 120 Black & White Print Film (ISO-400)
Delta 400 *Actionprice* High speed ISO 400 Exceptional sharpness and...
mehr..
Polaroid Originals Instant Lab for iPhone - Bundle - with Three Packs of Impossible Color Film
The Impossible Instant Lab creates beautiful instant photos from your...
mehr..
GE Birnenformlamps 230V/15W E-14 1000h klar (EEK: E)
Speziallampe   GE 230V/15W E-14 klar Sockel: E14 230 Volt / 15...
mehr..
B+W 43mm XS-Pro MRC-Nano 810 ND 3.0 Filter (10-Stop)
3.0 Solid Neutral Density Filter 1000x Filter Factor, 10-Stop...
mehr..
B+W 46mm XS-Pro MRC-Nano 810 ND 3.0 Filter (10-Stop)
3.0 Solid Neutral Density Filter 1000x Filter Factor, 10-Stop...
mehr..
B+W 67mm XS-Pro MRC-Nano 806 ND 1.8 Filter (6-Stop)
1.8 Solid Neutral Density Filter 64x Filter Factor, 6-Stop Darkens...
mehr..
B+W 72mm XS-Pro MRC-Nano 806 ND 1.8 Filter (6-Stop)
1.8 Solid Neutral Density Filter 64x Filter Factor, 6-Stop Darkens...
mehr..
B+W 77mm XS-Pro MRC-Nano 806 ND 1.8 Filter (6-Stop)
1.8 Solid Neutral Density Filter 64x Filter Factor, 6-Stop Darkens...
mehr..
B+W 82mm XS-Pro MRC-Nano 806 ND 1.8 Filter (6-Stop)
1.8 Solid Neutral Density Filter 64x Filter Factor, 6-Stop Darkens...
mehr..
B+W 86mm XS-Pro MRC-Nano 806 ND 1.8 Filter (6-Stop)
1.8 Solid Neutral Density Filter 64x Filter Factor, 6-Stop Darkens...
mehr..
B+W 95mm XS-Pro MRC-Nano 806 ND 1.8 Filter (6-Stop)
1.8 Solid Neutral Density Filter 64x Filter Factor, 6-Stop Darkens...
mehr..

» Alle neuen Produkte

Specials

Keine Specials zu diesem Zeitpunkt

Kontaktieren Sie uns

Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche, für Sie erreichbar

Telefonnr.:+41 (0)71 460 28 58

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Kategorien

Hersteller

Zulieferer

Kein Zulieferer

Eigener ricardo.ch Online Shop von TopFoto. Entdecken Sie alle Produkte von TopFoto bequem und einfach an einem Ort!

Newsletter

RSS-Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

B+W Premium Line

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden
B+W Premium Line

Die immer kürzere Brennweite bei Zoomojektiven für digitale Systemkameras steigert deren Anfälligkeit für Vignettierung, wenn Vorsätze wie Filter benutz werden. Aus diesem Grund hat B+W die neue Premium-Line-Serie mit extrem schmaler Filterfassung entwickelt: XS-Pro Digital. Das ist die besonders dünne Filterfassung, die über ein vollwertiges Frontgewinde verfügt. . Sie ist ideal für anspruchsvolle analoge und digitale Fotografie mit kurzem Weitwinkelzooms, beginnend ab 12mm (APS-Format). Trotz geringer Bauhöhe ist die dünne Fassung mit einem Frontgewinde für Objektivdeckel, Gegenlichtblende oder weitere Filter ausgestattet. Der Halter wird aus Messing (Ausnahme die ND-Vario Reihe) gefertigt und ist zur Vermeidung von Reflexionen mattschwarz. Alle Filter der B+W Premium Line haben eine schwarzen Verpackung . Alle B+W Premium Line Filter haben einen Fassung XS-Pro Digital und die MRC nano Vergütung. Die Aussenschicht von MRC nano wurde in der Wirkung verstärkt. Die auf Nanotechnologie (Lotuseffekt) basierende Eigenschaft erzielt eine bessere Abperlwirkung von Wasser. So gelingt die Reinigung der Filteroberfläche noch einfacher und schneller und mit der Beschichtung MRC nano. --- Für die Herstellung der hochpräzisen Filter werden ausschliesslich Schott-Gläser verwendet. B+W Filter werden mit modernster Technologie gefertigt und durchlaufen bis zur Endabnahme höchste Qualitätskontrollen. --- Die nanovergüteten Digitalfilter von B+W gibt es mit der schwarz eloxierten, superschmalen “XS-Pro”-Messingfassung als 010 UV, 007 Clear und Circular-Pol Käsemann.

Mehr...

Unterkategorien

  • B+W Schutzfilter 007 Clear XS-PRO Digital

    Mann füllt sich einfach wohler wenn die Frontlinse des teuren Objektivs durch einen hochwertigen Schutzfilter geschützt ist. B+W-Filter bringen keine erkennbaren Veränderungen an der Aufnahmequaliät auf.! Die Filter sind die beste, das fühlt man schon beim Angreifen. Das Glas sitzt fest in der Fassung und hat nicht einen Mikrometer Spiel. Die Fassung - obwohl in extra niedriger Bauhöhe gefertigt (und somit auch an Superweitwinkelobjektiven hervorragend einsetzbar, ohne das zusätzliche, sichtbare Vignettierung die Folge wäre) - ist grundsolide und robust. Beim Einschrauben wird die hohe Fertigungsqualität spür- und hörbar. Die Mehrschichtvergütung ist spitzenmässig. Bei staubiger Umgebung oder in der Nähe von Wasser, gelangt immer wieder mal etwas auf die Linse, dies beeinträchtigt erstmal nicht unbedingt die Qualität der Aufnahme, allerdings muss man den Schmutz ja trotzdem wieder entfernen. Diesen Schmutz (evtl Feuchtigkeit mit kleinen Korundkörnchen) entferne mann doch lieber vorsichtig von einem Filterglas (welches zudem auch noch plan ist) als von der Frontlinse eines teuren Objektives.

  • B+W Schutzfilter 010 UV Haze - XS-PRO DIGITAL MRC nano

    Der B+W UV Filter schütz das Objektiv für Schmutz, Sand oder Spitzwasser und hat die Aufgabe ultraviolettes Licht abzublocken. UV-Licht hat einen blauen Farbstich und Bildunschärfen zur Folge. Das besonders klare B+W Spezialglas mit hoher Transmission ist MRC-nano-vergütet. Die hydrophobe Vergütung mindert die Haftneigung von Partikeln und Wassertropfen. Vorteil: Leichte Reinigung und maximale Reflexminderung . Der B+W UV-Filter ist robuster als die Glasoberfläche von Objektivfrontlinsen und kostet im Vergleich zu einem neuen Objektiv wenig Geld. B+W XS-PRO Digital UV-Haze Schutzfilter mit MRC nano Vergütung PREMIUM - Line, Spitzenqualität hergestellt in Deutschland.

  • B+W Zirkular Polfilter Käsemann HTC MRC-nano XS Pro Digital

    Erwin Käsemann war ein Erfinder und hat 1937 mit zwei Polarisationsfolien zwischen zwei Deckgläsern die erste Sonnenbrille erfunden! Für die Fotografie nutzt man heute beim Polarisationsfilter die Verkittungsmethode, welche von Käsemann erfunden wurde. Der Vorteil dabei ist, das in den Filter kein Staub oder gar Feuchtigkeit eindringen kann! Da man einen Polfilter drehen muss gestaltet sich diese Abdichtung recht aufwendig und kostenintensiv. Besonders empfehlenswert ist solch ein Filter in staubigen und tropisch-feuchten Fotoeinsätzen. Wenn Sie einen Polfilter ohne Käsemann erwerben, werden Sie je nach Verarbeitungsqualität irgendwann, den ersten Staub innen entdecken. Eine Reinigung ist nicht möglich. Die Bildqualität wird ebenfalls reduziert! Bei der Bauart nach Käsemann ist dies nicht der Fall! Der XS-Pro Digital High Transmission Circular ist ein neu entwickelter Filterhalter, der besonders für digitale Spiegelreflexkameras mit Weitwinkel-Zoomobjektiven geeignet ist. Er besitzt ein Frontgewinde für Objektivdeckel, Gegenlichtblende oder weitere Filter. Der Halter wird aus Messing gefertigt und ist zur Vermeidung von Reflexionen mattschwarz. Um den Polarisationseffekt einzustellen ist einen Polfilter drehbar, denn die Lage der polarierten Lichtwellen ist variabel. Der B+W Zirkular Polfilter nach Käsemann MRC-nano-Vergütung hat auch eine besonders hohe Transmission, das heisst sie verursacht über die gewünschte Filterung einer Polarisationsrichtung hinaus kaum Lichtverlust, damit haben Sie ein helleres Sucherbild und sind kürzere Belichtungszeiten möglich. Filterfaktor von 2 bis 3, also 1 bis 1,5 Blendenstufen Die Vergütung MRC nano – alle XS-Pro Digital Filter sind damit ausgestattet. Die Aussenschicht von MRC nano wurde in der Wirkung verstärkt. Die auf Nanotechnologie (Lotuseffekt) basierende Eigenschaft erzielt eine bessere Abperlwirkung von Wasser. So gelingt die Reinigung der Filteroberfläche noch einfacher und schneller.

  • B+W Filter Durchmesser Premium Line

    Die Premium Line XS-Pro Digital Filter mit MRC nano sind bei uns verfügbar in den Durchmesser: 86, 82, 77, 72, 67. 62, 60, 58, 55, 52,49, 46, 40.5, 39, 37, 35.5 und 30.5mm. Die Vergütung MRC nano – alle XS-Pro Digital Filter sind damit ausgestattet. Die Aussenschicht von MRC nano wurde in der Wirkung verstärkt. Die auf Nanotechnologie (Lotuseffekt) basierende Eigenschaft erzielt eine bessere Abperlwirkung von Wasser. So gelingt die Reinigung der Filteroberfläche noch einfacher und schneller.

  • B+W XS-Pro Digital ND Vario Premium Line

    Dieser B+W verstellbare Graufilter dunkelt die Objektivlinse ab und verlängert dadurch die Belichtung um +1 bis +5 Blendenstufen. Vario steht für variablen Blendenstufen. Sie können zum Beispiel längeres Belichten ohne Überbelichtung. Der Grad der Abdunkelung lässt sich stufenlos einstellen, indem man den vorderen Teil des Filters dreht. Je stärker die Abdunkelung, desto weniger Licht gelangt in das Objektiv und desto länger kann man belichten. Durch die Verstellbarkeit des Filters ersparen Sie sich Filterwechsel und das Mitführen mehrerer Graufilter. Dieser XS-Pro Digital ND Vario können Sie auch gleichzeitig als Zirkular-Polfiter nutzen. Der Filter setzt sich aus zwei Polarisationsfiltern zusammen, von denen einer ein Zirkular-Polfilter ist. Aus diesem Grund werden der Autofokus und die Belichtungsmessung durch den Vario ND-Filter nicht beeinträchtigt. Um Vignettierungen zu verhindern ist der Filter so konstruiert, dass er nach vorne hin breiter wird (überbaut). Dadurch kann man den Filter selbst an Weitwinkelobjektiven nutzen, ohne dass Abschattungen in den Bildecken auftreten. Und Sie können es mit weiteren Graufiltern kombinieren. Der Filter hat ein Frontgewinde für weiteres Zubehör. Vergütung: MRC nano Blendenstufen: +1 bis +5 Durchmessser: 40,5 bis 82mm

  • B+W XS-Pro Digital Graufilter (802) MRC Nano Premium Line

    Neutralfilter mit einem 4-fachen Filterfaktor, der eine 2-Stop-Belichtungsreduzierung bietet. Die Dichte von 0,6 bewirkt eine Verdunkelung des gesamten Bildes, sodass Sie mit einer grösseren Blende oder einer längeren Verschlusszeit als normalerweise erforderlich fotografieren können. Durch Erhöhen der Blende oder Verlangsamen der Belichtungszeit können Sie die Schärfentiefe steuern und Bewegungen einfacher übermitteln. Neutraldichtefilter wirken sich nicht auf die Farbgebung des Bildes aus und eignen sich ideal für die Kombination mit anderen Filtern. Der Neutralfilter mit 0,6 verdunkelt das Bild, sodass Sie mit einer längeren Verschlusszeit oder einer grösseren Blende als normalerweise erforderlich fotografieren können Mit diesem Filter, der eine Belichtungsreduzierung um 2 Stufen bietet, können Sie die Schärfentiefe steuern und Bewegungen einfacher übermitteln Der Filter hat keinen Einfluss auf die Farbgebung des Bildes und ist ideal für die Verwendung mit anderen Filtern Mehrfach beschichtet, um interne Geisterbilder und Reflexionen zu vermeiden Hergestellt aus SCHOTT Glas für optische Klarheit Dünner Messingfilterring verhindert Vignettierung und Einklemmen und bietet zusätzliche Festigkeit Kunststoffkoffer für Lagerung und Transport enthalten

  • B+W XS-Pro Digital Graufilter (803) MRC Nano Premium Line

    Neutralfilter mit einem 8-fachen Filterfaktor, der eine 3-Stop-Belichtungsreduzierung bietet. Die Dichte von 0,9 bewirkt eine Verdunkelung des gesamten Bildes, sodass Sie mit einer grösseren Blende oder einer längeren Verschlusszeit als normalerweise erforderlich fotografieren können. Durch Erhöhen der Blende oder Verlangsamen der Belichtungszeit können Sie die Schärfentiefe steuern und Bewegungen einfacher übermitteln. Neutraldichtefilter wirken sich nicht auf die Farbgebung des Bildes aus und eignen sich ideal für die Kombination mit anderen Filtern. Der Neutralfilter mit 0,9 verdunkelt das Bild, sodass Sie mit einer längeren Verschlusszeit oder einer grösseren Blende als normalerweise erforderlich fotografieren können Mit diesem Filter, der eine Belichtungsreduzierung um 3 Stufen bietet, können Sie die Schärfentiefe steuern und Bewegungen einfacher übermitteln Der Filter hat keinen Einfluss auf die Farbgebung des Bildes und ist ideal für die Verwendung mit anderen Filtern Mehrfach beschichtet, um interne Geisterbilder und Reflexionen zu vermeiden Hergestellt aus SCHOTT Glas für optische Klarheit Dünner Messingfilterring verhindert Vignettierung und Einklemmen und bietet zusätzliche Festigkeit Kunststoffkoffer für Lagerung und Transport enthalten

  • B+W XS-Pro Digital Graufilter (806) MRC Nano Premium Line

    Neutralfilter mit einem 64-fachen Filterfaktor, der eine 6-Stop-Belichtungsreduzierung bietet. Die Dichte von 1.8 bewirkt eine Verdunkelung des gesamten Bildes, sodass Sie mit einer grösseren Blende oder einer längeren Verschlusszeit als normalerweise erforderlich fotografieren können. Durch Erhöhen der Blende oder Verlangsamen der Belichtungszeit können Sie die Schärfentiefe steuern und Bewegungen einfacher übermitteln. Neutraldichtefilter wirken sich nicht auf die Farbgebung des Bildes aus und eignen sich ideal für die Kombination mit anderen Filtern. Der Neutralfilter mit 1,8 verdunkelt das Bild, sodass Sie mit einer längeren Verschlusszeit oder einer grösseren Blende als normalerweise erforderlich fotografieren können Mit diesem Filter, der eine Belichtungsreduzierung um 6 Stufen bietet, können Sie die Schärfentiefe steuern und Bewegungen einfacher übermitteln Der Filter hat keinen Einfluss auf die Farbgebung des Bildes und ist ideal für die Verwendung mit anderen Filtern Mehrfach beschichtet, um interne Geisterbilder und Reflexionen zu vermeiden Hergestellt aus SCHOTT Glas für optische Klarheit Dünner Messingfilterring verhindert Vignettierung und Einklemmen und bietet zusätzliche Festigkeit Kunststoffkoffer für Lagerung und Transport enthalten

  • B+W XS-Pro Digital Graufilter (810) MRC Nano Premium Line

    Neutralfilter mit einem 1000-fachen Filterfaktor, der eine 10-Stop-Belichtungsreduzierung bietet. Die Dichte von 3.0 bewirkt eine Verdunkelung des gesamten Bildes, sodass Sie mit einer grösseren Blende oder einer längeren Verschlusszeit als normalerweise erforderlich fotografieren können. Durch Erhöhen der Blende oder Verlangsamen der Belichtungszeit können Sie die Schärfentiefe steuern und Bewegungen einfacher übermitteln. Neutraldichtefilter wirken sich nicht auf die Farbgebung des Bildes aus und eignen sich ideal für die Kombination mit anderen Filtern. Der Neutralfilter mit 3.0 verdunkelt das Bild, sodass Sie mit einer längeren Verschlusszeit oder einer grösseren Blende als normalerweise erforderlich fotografieren können Mit diesem Filter, der eine Belichtungsreduzierung um 10 Stufen bietet, können Sie die Schärfentiefe steuern und Bewegungen einfacher übermitteln Der Filter hat keinen Einfluss auf die Farbgebung des Bildes und ist ideal für die Verwendung mit anderen Filtern Mehrfach beschichtet, um interne Geisterbilder und Reflexionen zu vermeiden Hergestellt aus SCHOTT Glas für optische Klarheit Dünner Messingfilterring verhindert Vignettierung und Einklemmen und bietet zusätzliche Festigkeit Kunststoffkoffer für Lagerung und Transport enthalten


Neue Produkte

Kodak Tri-X 400 Professional - 120 Rollfilm 3-Pack MHD 12/2019
Hochempfindlicher panchromatischer Film mit breitem Belichtungs- und...
mehr..
Kodak Tri-X 400 Professional - 120 Rollfilm 5-Pack MHD 11/2019
Hochempfindlicher panchromatischer Film mit breitem Belichtungs- und...
mehr..
Kodak T-Max 400 TMY Professional 4053 Black & White Film ISO 400, 120 Rollfilm 5er Pack MHD 12/2019
T-MAX 400 Schärfster 400er-Schwarzweissfilm der Welt Feinkörnigster...
mehr..
MANFROTTO XUME 46mm Objektivadapter 46mm
Befestigung in jede Richtung möglich Schnellste und einfachste...
mehr..
MANFROTTO XUME 46mm Filterhalter 46mm
Befestigung in jede Richtung möglich Schnellste und einfachste...
mehr..
Fujifilm Instax Mini Link Smartphone Printer (Dusty Pink)
superhandlicher, mobiler Foto-Drucker Aufnahmeverfahren:...
mehr..
Fujifilm Instax Mini Link Smartphone Printer (Ash White)
superhandlicher, mobiler Foto-Drucker Aufnahmeverfahren:...
mehr..
Fujifilm Instax Mini Link Smartphone Printer (Dark Denim)
superhandlicher, mobiler Foto-Drucker Aufnahmeverfahren:...
mehr..
Fuji Crystal Archive Farbfotopapier glänzend 12.7x17.8cm (5x7") 100 Blatt
RA-4 Farbpapier Tyo CA Hochglänzend (PE) 12.7x17.8 CM (5x7 INCH) 100...
mehr..
Fuji Crystal Archive Farbfotopapier glänzend 10x15cm (4x6") 100 Blatt
RA-4 Farbpapier Tyo CA Hochglänzend (PE) 10x15CM (4x6 Inch) 100...
mehr..
Fujifilm Instax SHARE Printer SP-3 Kit Weiss inkl 5 Filme
Der instax SHARE SP-3 ist 11,6 × 13,05 × 4,44 cm gross Film Fujifilm...
mehr..
Fujifilm Instax SHARE Printer SP-3 Kit Schwarz inkl 5 Filme
Der instax SHARE SP-3 ist 11,6 × 13,05 × 4,44 cm gross Film Fujifilm...
mehr..

» Alle neuen Produkte

Specials

Keine Specials zu diesem Zeitpunkt

Kontaktieren Sie uns

Wir sind 7 Tage die Woche, für Sie erreichbar von 07:00 - 22:00 Uhr

Telefonnr.: 071 460 28 58+41 (0)71 460 28 58

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf